16.12.14

Noch nicht gespendet

in diesem Jahr? Vielleicht verirrt im Dschungel der Spendenbriefe und -aufrufe?
Hier ist euer Geld gut angelegt.
Der Jüngste Sohn und der Freund haben mit ihrer Band BullsI ein kleines Weihnachtslied aufgenommen und werben damit um Spenden für die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz in München. Ich freue mich über ihr Engagement, denn die Stiftung hat den Beiden immer mal wieder die Möglichkeit gegeben bei Festen aufzutreten. So wollen sie wieder etwas zurück geben. Schöne Idee.

Hört mal rein, genießt den Weihnachtskitsch (und der Spendenaufruf kommt dann am Ende...)




Verein und Spendenadresse

1 Kommentar:

  1. Da kannst Du stolz auf Deinen Sohn sein, eine tolle Sache!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Restadventzeit und dann Weihnachtstage, die Dir guttun
    Bleibt Ihr im Lande, oder fahrt Ihr mit dem neuen Auto durch die Gegend ... den Schnee suchen? :-)
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)