12.7.15

zwölf von zwölf - a lazy sunday

Nach vielen Monaten mal wieder ein Beitrag zu 12von12 


Aufstehen und erst mal gießen

Die Ochsenherztomaten - in diesem Jahr richtig viele

tägliche Himbeerernte - es werden weniger

Tour de fleece - 1. Spule 

halbes Stündchen spinnen

und dann Frühstück mit dem Besten Ehemann und Lektüre

Liegestuhlen im Baumschatten mit Lektüre

ein bisschen Arbeit - Rechnung schreiben, den morgigen Vormittag vorbereiten

andere Lektüre, anderes Faserhobby

Die Pfefferminzschwemme nutzen - Sirup gekocht

Noch schnell die Wäsche abnehmen

und los zum Singen





2 Kommentare:

  1. Bis auf die Rechnungen ein rundum großartiger Tag, den du verbracht hast. Besonders das Spinnrad fasziniert mich. Rumzuspinnen, das würde mich auch noch reizen. Also mit den Händen, mit dem Kopf mach ich das oft genug. LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spinnen ist einfach toll - und macht den Kopf frei! Und die Rechnungen waren schnell erledigt - und so fließt bald Geld aufs Konto...

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)