14.3.14

Auch so

kann das Umland sein - still und leer und weiter Blick - heute leider ohne Berge, wegen Dunst.

Eigentlich grad mal ein Spaziergang mit nur wenigen Höhenmetern - nicht wirklich ein Belastungstest für Frau Knie. Dachte ich. Aber leider meutern jetzt sogar Beide - Herr und Frau Knie sozusagen. So war das nicht gedacht... Diesen Teil von Ü50 finde ich eindeutig blöd!





Am Spätnachmittag - damit es noch ein  bisschen sonnig ist - dann angrillen im Garten. Stockbrot über der Restglut...





Kommentare:

  1. Da kommt noch ständig was hinzu! Aber, machen wir das Beste draus, und ich bin schon lange "Ü50".

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hilft ja nix, wenn das so ist .... ich wünsch Dir, dass es wieder besser wird mit dem Knie.Wie schreibt man jetzt da die Mehrzahl ? Also ... beiden Knie 1 und 2 soll es wieder besser gehen
    ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen