10.8.16

Nostalgie

Frau Strickwerk geht heute auf eine Tu**er-Party. Das habe ich gefühlt schon Jahrzehnte nicht mehr gemacht. Die Freundin des Ältesten Sohns lädt ein - die nächste Generation also. Ich werde mir vermutlich uralt vorkommen zwischen den ganzen sehr jungen Hausfrauen unter 30.

Ich brauch ja keine weiteren Dosen und will nur ein paar der verbogenen und verlorenen Deckel ersetzen und etwas Umtauschen - mal sehen wie wahrhaftig das mit der lebenslangen Garantie ist.

Zum Mitbringen habe ich heute schnell noch  oh-Cynthia-Cookies gebacken - ich liebe das Barcomi-Backbuch einfach über alles und freue mich immer, wenn ich wieder mal Gelegenheit habe etwas daraus zu backen.


1 Kommentar:

  1. Das Backbuch liebe ich auch, viel Spaß beim Tuppern, bestimmt findest Du trotzdem noch was Schönes im Katalog.

    Viele liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen