3.10.16

Im Alltag angekommen

Nach einer Woche arbeiten ist der Alltag schon wieder da mit seinen vielen Terminen. Trotzdem der Urlaub ja  nicht so verlaufen ist wie geplant habe ich mich ganz gut erholt. Von den Liegestuhltagen gibt es nicht viel zu berichten, außer dass ich viel zum Lesen gekommen bin.

Von den Tagen vor dem blöden Knie zeig ich noch ein paar Bilder. Heute ist so ein trüber Tag, da freue ich mich auch noch einmal durch die schönen Sonnentage zu blättern und mich an die Wärme auf der Haut und den Spätsommer zu erinnern.




Früh morgens am Badesee - die ersten sein


Mit Freunden Hochzeit feiern


In den Bergen



und in der Stadt wandern


unbekannte Ecken entdecken - z.B. das Gebäude des Tempels-Ordens








Wunderbarer Sonnenuntergang am See - mit Akrobatik sogar!




MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen