1.2.17

Kalenderbild #5

Und wieder ein Foto von meinem Lieblingsplatz am Chiemsee.
Was früher mal ein einfaches Erholung- und Ferienhotel für Angestellte der Landesbank war (und davon konnten wir Dank der Anstellung des Besten Ehemanns profitieren) hat sich mittlerweile zu einem echten Seminarhotel gewandelt. Es gibt inzwischen schon viele Jahre ein zweites Gebäude auf dem wunderschönen Grundstück und an den Wochenenden werden Hochzeiten vor traumhafter Kulisse gefeiert.

Wir fahren inzwischen nur noch selten dorthin. Doch wenn ich dort bin geht es mir früher - ich bleibe am Liebsten den ganzen Tag auf dem Grundstück und auf dem hauseigenen Steg und genieße Ausblick und See.

Am Chiemsee - Aiterbach



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)