12.1.20

und übrigens...

... freue ich mich sehr, dass ihr hier noch mitlest und kommentiert. Irgendwas stimmt nicht bei meinen Kommentareinstellungen, so dass ich grad selbst nicht antworten kann auf eure Kommentare. Den Fehler finde ich grad nicht.
Unter meinen Kolleg*innen gelte ich ja als "Fit am Computer", worüber meine Familie eher milde lächelt. Meine Selbsteinschätzung ist da eher bei meiner Familie - kann also noch ein bisschen dauern, bis das wieder alles so klappt, wie ich das will...

2 Kommentare:

  1. Ich hab andernorts gelesen, das Blogger einiges an seiner CMS geändert hat - was immer das heißen mag. Vielleicht liegts ja daran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. möglich - aber du siehst, nach einigem tüfteln hab ichs geschafft (wenn ich auch nicht genau weiß wie...)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)