2.7.13

Monatsbilanz - der Juni

Der Blog liegt brach, weil zu viel Alltag und zu wenig Muße. Entsprechend wurde auch wenig gelesen und gestrickt. Gesponnen etwas mehr, denn ein Wochenende war fürs Spinntreffen reserviert.

geradelt: 230km - teilweise besseres Wetter macht sich bemerkbar
gestrickt: kaum, nichts Fertiges vorzuweisen
gesponnen: Melinoliesl Sommergewitter gesponnen und gezwirnt, davon bereits gehaspelt, gewaschen und gewogen: 128g/450 Meter; (außerdem zwei Spulen BFL Natur gesponnen und gezwirnt, noch nicht gehaspelt, gewogen, gemessen)
gelesen: Band zwei und drei "Das Lied von Eis und Feuer"
gesungen: zwei mal Carmina Burana, 3 Konzerte mit dem Jazz/Pop-Chor
gebacken: Geburtstagskuchen für den Mittleren Sohn


1 Kommentar:

  1. Auch wenn ich nicht gefragt bin, habe ich den Eindruck, dass du wirklich genug tust.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen