16.7.13

Wenn

hier schon so wenig zu lesen ist, zeige ich wenigstens mal ein Foto vom Gesponnenen:


Melinoliesls Sommergewitter - ein Bad in Blau und Grün


und ein weiterer Strang BFL, verzwirnt mit BFL/Tussahseide. (Und ich habe tatsächlich bei allen bisher gesponnenen Strängen etwa die gleiche Lauflänge erreicht und schon fast genug für die geplante Jacke gesponnen)

Ansonsten genieße ich die Sommerabende, bis die Mücken über mich herfallen. In diesem Jahr sind sie dank des reichlichen Regens auch bei uns im Garten zahlreich unterwegs. Lesen kann ich Dank meines genialen ebook-readers ja auch im Dunklen. Inzwischen bin ich im 6. Band von "Das Lied von Eis und Feuer" 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)