23.12.13

Suchen

Im Frühjahr habe ich mehrfach Scones gebacken. Das Rezept war einfach und hat super funktioniert, die Scones schmeckten ausgezeichnet.
Fotografiert, im Blog geschrieben - und wo ist jetzt das Rezept? Nicht mehr zu finden, nirgends abgelegt, nicht verlinkt, kein Hinweis - nur die Erinnerung, dass es die auch Ostern gab.

Und die sollten jetzt gebacken werden, als Zugabe zum zu verschenkenden Gelee.
Werd ich also ein Rezept ausprobieren müssen und hoffen, dass es ebenso gut gelingt. Seufz!

Hoffentlich finden wir wenigsten alle gut verräumten Geschenke wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)