31.12.14

Blick zurück

auf das Jahr 2014.
Für unsere Familie war es ein gutes Jahr - und das fühlt sich richtig gut an nach den letzten eher angestrengten und anstrengenden Jahren.
Der Jüngste Sohn hat die Schule abgeschlossen und dieses Thema liegt endgültig hinter uns. Sehr erleichternd.
Der Haushalt hat sich weiter verkleinert, der Mittlere Sohn ist komplett ausgezogen. Der Beste Ehemann und ich sind ganz oft nur noch zu zweit. Allmählich lernen wir auch, so sparsam einzukaufen und nicht mehr für die große Familie.
Der Älteste Sohn hat noch einmal die Firma gewechselt - und dieses Mal scheint es ein wirklich guter Arbeitsplatz zu sein.
Ich habe es zu einer sehr befriedigenden "work-life-balance" geschafft. Auch wenn manchmal viel los ist - es ist selten Stress.
Der Beste Ehemann hat ein paar sehr befriedigende Aufträge bekommen, ist mehr unterwegs - und trotzdem haben wir auch unter der Woche immer wieder mal gemeinsam freie Zeit.

Meine Blogposts werden Jahr für Jahr weniger, aber ein paar Leserinnen bleiben mir treu - darüber freu ich mich sehr, ebenso über die Kommentare - danke dafür.

Euch allen ein gesundes, friedliches und glückliches neues Jahr.


Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    schön, wenn man so einen zufriedenen Blick zurück machen kann. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch und für 2015 alles, alles Gute! Ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit!
    Ich schau immer bei dir, auch wenn ich nicht immer kommentiere!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. happy new year und ein gesundes, glückliches 2015 für euch!
    glg kiki

    AntwortenLöschen