13.11.15

November - Bewegung

Was für ein unglaublich warmer und sonniger November. Ich fühle mich noch ganz sommerlich, trotz kurzer Tage und früher Dunkelheit.

Lange bin ich nicht mehr in die Stadt geradelt - im Sommer war es mir zu heiß, danach fand ich viele Ausreden von untrainiert, Rad nicht aufgepumpt, zu viel Gepäck, zu wenig Zeit...
Vorgestern hab ichs dann endlich mal wieder getan, bin früh genug los und bei erstaunlich warmer Temperatur losgefahren - es war wunderbar, durch den Park und an der Isar entlang im weichen Morgenlicht.
30 km, 100 Minuten. Tut dem Bewegungskonto mal so richtig gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)