26.12.15

Frohe Weihnachten - verspätet....




Nach anstrengendem und aufregenden Tagen vor den Weihnachtstagen mit einer schweren Erkrankung und einem Unfall (und damit zwei Verwandten in Krankenhäusern) hatten wir zwei erstaunlich gemütliche und fröhliche Tage. Beiden Kranken geht es glücklicherweise wieder viel besser. 

Ich hoffe ihr alle hattet ebenfalls schöne, entspannte, friedliche Tage. 





Kommentare:

  1. Schön, dass es den beiden wieder besser geht ...
    Alles Gute
    Andrea
    (Die Bäume mit der Spindel sind ein tolles Motiv!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Grüße. Ja, wir sind auch sehr froh, dass beide sich so gut und schnell erholt haben.

      Die Bäume sind ganz einfach zu falten und ich find auch, dass sie ein ganz wunderschönes Dekoelement sind.
      Viele Grüße, Christine

      Löschen
  2. nun noch ein schönes jahresende und alles liebe & gute für das neue jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich wünsch dir das Gleiche...

      Löschen
  3. Blog-Einbrüche dieser Art kenne ich gut, liebe Christine, ging mir im abgelaufenen Jahr und davor immer wieder so, dass sich zuweilen die Sinnfrage stellt, aber irgendwie mag ich es dann doch nicht aufgeben.
    Wunderschön, deine November-Fotos, deine Web-Arbeiten, dieser Schal in meinen Lieblingsfarben :) Vor allem wie du die Arbeit am Webstuhl als Moment der Meditation wahrnimmst und beschreibst, gefällt mir sehr. Schön, wenn man sich auf diese Art in etwas vertiefen kann. Mit Sicherheit werde ich immer wieder gerne hier vorbeischauen!! Wünsche dir ebenfalls alles Liebe und Gute für das Neue Jahr! Mit lieben Grüßen, Rena

    AntwortenLöschen