5.11.16

a capella

"vokal total" heißt die  Konzertreihe, die jedes Jahr von Oktober bis Ende Dezember a-capella-Gruppen auf die Bühne bittet. Seit 20 Jahren gibt es die Reihe schon und jedes Jahr wieder will ich ganz viele Konzert besuchen - und dann ist es Ende Dezember und ich war vielleicht auf einem Konzert.  Im Jubiläumsjahr ist alles besser - der Beste Ehemann und ich haben uns eine Festivalkarte gegönnt und Termine geplant - insgesamt werden es 7 Konzertabende.



Das zweite Konzert gestern Abend hat uns begeistert. "cadence" kommen aus Kanada, sie singen mit einer mitreißenden Begeisterung, humorvoll, witzig, gekonnt. Tolle Arrangements, sauber gesungen, beatboxing vom Feinsten, große Vielfalt unterschiedlichster Songs und Musikstile, enormer Stimmumfang - das war ein toller Abend!
(Umbedingt auch anhören: "True colors" )







1 Kommentar: