20.1.17

Kalenderbild

Zu Weihnachten und den Jahresanfangs-Geburtstagen habe ich einen Kalender mit eigenen Bildern verschenkt. Bei photobox gibt es einen Wochenkalender, so dass ich mich nicht auf 12 Bilder beschränken musste, was ich immer schwierig finde.

Ich bekam und bekomme so schöne und positive Rückmeldungen zu diesem Kalender, dass ich mir überlegt habe die Kalenderbilder auch mit euch zu teilen. Die ersten zwei Wochen sind schon rum, aber für Woche 3 reicht es grade noch...

Am Chiemsee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)