8.3.17

Im Allgäu

Den Sonntag haben wir im Allgäu verbracht. Dort wohnt jetzt der Mittlere Sohn, so richtig auf dem Land in einem kleinen Dorf. Das Wetter war herrlich und so konnten wir die Umgebung des Dorfs aus vollen Zügen genießen. 



Win paar Schritte aus dem Haus - und schon steht da die Bank unter einem alten ausladenden Baum und lädt ein den Blick ins Tal und in die Berge zu genießen. Hier ließe sich herrlich spinnen und stricken.


Blick auf den Grünten - später sind die Wolken fast komplett verschwunden und die Berge im Hintergrund zeigten sich schneebedeckt weiß glänzend. 



Auf dem Weg zurück ins Dorf. 
Ich glaube ich muss bald wieder zu Besuch kommen...

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos von einer idyllischen Landschaft. Da kann man sich wirklich entspannen. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. .....oh wie traumhaft schön....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)