23.5.18

Nach der Hochzeit ist vor dem Urlaub

Die Zeit fliegt. Und so wie die Aufmerksamkeit vor dem 5. Mai auf die Hochzeit gerichtet war, sehne ich jetzt den bevorstehenden Urlaub herbei. Nur noch wenige Tage arbeiten und dann geht es los...

Aber erst mal ein Blick zurück zum großen Fest. Kurz gesagt: es war wunderbar!

Das Wetter hat mitgespielt, es war trocken, überwiegend sonnig und nicht zu heiß. Die Messe in der Kirche war festlich, stimmungsvoll, mit persönlicher Musik aus der Familie umrahmt. Die Gäste waren alle gut gelaunt, haben sich wie erwartet nachmittags über das große Grundstück verteilt, sich unterhalten und auf den Abend eingestimmt. Der Abend wartete mit hervorragendem Essen und einigen wenigen (genau richtige Zahl) humorvoller Einlagen auf und ging über in Tanz, Spaß, Feiern. Das Brautpaar war glücklich. Alles hat bestens geklappt - und war ja auch toll vorbereitet und geplant (die Schwiegertochter...)

Ein paar Fotos gibt es. Der große Schwung kommt natürlich erst von der Fotografin und ich selbst habe tatsächlich kaum fotografiert sondern das Fest einfach völlig unbelastet genossen.
(Und wer hier schon länger mitliest wird die "location" erkennen - Aiterbach ist wirklich ein toller Ort zum feiern...)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)