13.12.18

... und plötzlich ist alles weiß



Mag ich den Winter? Ich würde sagen manchmal. Ich mag den Schnee (so bis Mitte Februar) und dann soll es dazu bitte auch kalt sein, damit er liegen bleibt. Ich finde, er bringt immer ein wenig Helligkeit in die dunkle Jahreszeit. Und so habe ich mich gestern richtig gefreut über die weiße Welt am Morgen. Jetzt ist die Hälfte schon wieder weg und es pfeift ein eisiger Wind - da bin ich nur noch ein halbe Winterfreuden. Am schlimmsten ist aber der nasskalte matschige Winter, wenn alles grau ist und die feuchte Kälte überall hin kriecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)