12.6.12

12 von 12 im Juni


Schon morgens die überreifen Bananen aus dem Obstteller gefischt und das Bananenkuchen-Lieblingsrezept gesucht

Hab ich euch schon mein MacBook in blau gezeigt?
Der Blumenkasten - erstaunlich, wie er trotz des ständigen Regens und der Kälte blüht 


Ich brauche dringend ein Passbild - mein Personalausweis ist schon seit Januar abgelaufen...
Also ab ins Einkaufszentrum und schnell noch die vom Wind verstrubbelten Haare richten - Spiegel im Fotostudio. 

Während er wartet fotografiert der Beste Ehemann die Decke in der Einkaufspassage

Mittagessen, Couscous mit Lamm - sehr fein, aber schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Blick in die Küche

Immer mehr Wolken - schnell nach Hause, bevor es uns auf den Rädern nass regnet

Klatschnasser Mohn



Juni - ohne Worte


Bananenkuchen fertig - mit kleiner Rezept-Variation, weil dann doch nur noch ein Ei und kaum noch Kokosflocken da waren. Dafür etwas mehr Banane und ein paar Nüsse. Lecker!

Heute Abend noch die "Take five"-Socken fertig gestrickt. Alle fünf Runden wechselt das Garn - lustvolle Resteverwertung 
Mehr 12von12 wie immer bei Frau Kännchen...

1 Kommentar:

  1. armer Mohn! dafür scheints denen im Kasten prima zu gehen (und den Bananen im Kuchen sicher auch!) herzliche Grüsse aus Paris (wo der schlaue Mohn sich gerade weigert sich zu öffnen!)

    AntwortenLöschen