12.2.13

12von12 im Februar




Yeah! Nachschub - leider hab ich grad so gar keine Zeit dafür...


Trachtenstrümpfe aus der Versenkung geholt - sollte zu schaffen sein bis nächsten Dienstag.


Neue Wolle aufs Spinnrad, das Babyalpaka ist endlich fertig. 
Kammzug von dibadu aus dem Spinnabo, Corriedale.


Herrliche Farben





Diese Schuhbinderei wäre mir sowas von lästig...


 Immerhin einer ist verkleidet und feiert Fasching


Für uns andere beschränkt sich Fasching darauf


 Bilder aus dem alten München - Ludwigsvorstadt. Interessantes Buch.


Und es hilft nichts - an den Schreibtisch zum Arbeiten


und der Absacker...


1 Kommentar:

  1. Die Wollfarebn gefallen mir sehr, auch so schöne Rottöne ;)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen