12.7.15

on Tour 1

Ohne Gejammer über oder Rechtfertigung wegen der langen Blogpause zeige ich euch einfach ein paar Bilder von unserem Kurzurlaub am Attersee. Es war wie immer sehr sehr schön und dieses Mal hatten wir auch  wieder tolles Wetter - es war so richtig Hochsommer. Trotz großer Hitze haben wir uns zu zwei Wanderungen und einem Stadtausflug nach Linz aufgerafft - aber der letzte Tag war dann Terrassien im Schatten mit Blick auf den See.


Rund um den Fuchses - eine lohnenswerte Wanderung. Nächstenmal mit Badeanzug im Rucksack...

Linz




Auf dem Westweg Richtung Unterach - Sommerfrische!

Zum ersten Mal mit dem Dampfer über den See - Blick nach Südwesten

Der Vollmond erklimmt den Gipfel des Höllengebirges

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)