4.8.09

Erledigt

Wäsche - fast komplett
Einkauf, Elternbesuch
Gekocht. Noch im Herd, gegessen wird in einer Stunde.

Irgendwie noch nicht so recht viel.
Sport fällt wohl aus.
Während dem "Essen im Ofen" werd ich mir mal die Zimmer der Söhne vornehmen. (Und dem Ältesten Sohn klingeln dann gleich die Ohren wegen meinem lautstarken Unmut über seine Schlamperei...)

Und ich habe nicht so recht Lust, weshalb ich ja auch hier schon wieder am Macbook hänge. (Während der Beste Ehemann mit seinem Laptop auf dem Schoß grad ein kleines Nickerchen macht. Er hat jetzt nämlich ein neues Macbook. Weshalb Frau Strickwerk jetzt ebenfalls ein eigenes Macbook besitzt - das Alte nämlich.)

1 Kommentar:

  1. einen gaaanz schönen urlaub für dich und deine familie...lass dich auch mal ein bisschen verwöhnen und genieß es...liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen