15.8.15

Verl*sung

Kein Bloggeburtstag und auch sonst keine besonderer Anlass.
Beim Bestellen des Heftes ist die Seite abgestürzt. Also noch mal bestellt - und dann kam das Ferienbuch zweimal hier an.



Eines verlose ich jetzt unter den Kommentierenden.

(Meine Leserzahl ist ja nicht soo groß - die Gewinn-Chancen sind voraussichtlich hoch...)

Ergänzung: Ein Datum wär ja auch nicht schlecht: bis zum 23.8. könnt ihr noch gewinnen indem ihr hier einen Kommentar hinterlasst.

Kommentare:

  1. Och, sag das nicht - Leser gibt es bestimmt eine ganze Menge, nur viele davon kommentieren halt nicht (so wie ich meistens ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. ....ich bin dabei :)
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Aaalso ich lese immer mit ;) und die Flow ist echt klasse...

    Lg Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ja die meisten lesen wohl still mit. Vielen Dank für die Aktion!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Da mache ich doch auch gerne einmal mit!

    Mit PC-Absturz war ich kürzlich auch konfrontiert. Der war dann aber endgültig und hatte ein neues Notebook zur Folge.

    Schönen Sonntag und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll - das Ferienbuch würde ich sehr gerne gewinnen. Die Flow mag ich sehr…

    Liebe Grüße!
    Caro

    carolin.glaser at gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Das Ferienbuch klingt toll und deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen