30.6.08

Socken Nr. 14

Gerade noch so im Juni fertig geworden. Richtige Sommersocken - und eigentlich weiß ich gar nicht warum die so lange gedauert haben. Das Muster - Floral Lace Anklets aus dem Buch Lace Style - ist einfach zu stricken aber nicht langweilig. Ich finde, dass es sehr zart aussieht. 
Die Wolle von Lana Grossa strickte sich super und ich bin allmählich ein echter Fan von diesen elastischen Sockengarnen. Die Socken sitzen einfach immer super, leiern nicht und rutschen also auch nicht.




Sockendaten: 
  • Muster aus Lace Style - Floral Lace Anklets von Evelyn A. Clark
  • 64 Maschen auf Pony Pearls 2,25
  • Lana Grossa Meilenweit Cotton Stretch; Verbrauch ca. 70 g
  • Herzchenferse mit verstärkter Fersenwand, Sternspitze
  • Größe 39 und für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen