1.6.08

Wie und was

schreibe ich denn jetzt - der Jüngste Sohn klimpert neben mir auf dem Klavier eigenwillige Eigenkompositionen. Solche Kreativität soll man ja nicht unterbinden. Stört aber grad erheblich meine Konzentration. 

Trotzdem - ich will die Zeitnische zum Bloggen nutzten und wenigstens die längst fälligen Bilder von eingetroffenen Geschenken zeigen.

Zunächst mal traf schon vor einer Woche ein Päckchen von der lieben Annette hier ein und entpuppte sich als Geburtstagspäckchen. Ein wunderbarer Strang Drachenwolle, ein ganz besonderes Tagebuch und dazu eine liebe Karte und jede Menge - schon verzehrte - Gummitiere.
IMG_9153

Ansonsten gab es zur Unterstützung und Motivation für mein neu begonnenes Sportbewußtsein eine richtig schön rote Sporttasche und viele blaue Handtücher. 
Einen Stapel Bücher. 
IMG_9151
Und diesen herrlichen Blumenstrauß (von der Freundin des Ältesten Sohnes)
IMG_9152

Dann kam das Knit-n-Sip-Päckchen an. Petra hat mich überreich und treffend beschenkt. Wir kennen uns vom Maschentreff, aber ich hatte keine Ahnung, dass sie hinter der geheimnisvollen email-Adresse steckt!


IMG_9154

Sommerblüten- und Darjeeling-Tee zur Rosentasse mit Teesieb und Deckel.


Meine geliebte Lana Grossa Cotton stretch in blau und herrlich weiche Lorna Laces in changierenden Grüntönen. 
IMG_9160

Anleitungen für Schal und Socken. Maschenmarkierer in meiner Lieblingsfarbe und Nadelspiel-Zusammenhalter. 


Und wie aufmerksam hat sie meinen Blog gelesen - passend zu meinem "Schmetterlingsbuch" einen weiteren Titel von Sue Monk - Die Meerfrau. Ach ja - ein kleines Schaf war auch noch dabei.

Liebe Petra - du hast mich wirklich so aufmerksam beschenkt - ich bin total glücklich mit meinem Päckchen!

Tss - alles ohne Bilder - blogger mag mich mal wieder nicht....
23.23 Uhr - wenigstens ein Teil der Bilder ist jetzt da...

Kommentare:

  1. Wie schön deine Geschenke sind! Ich wußte ja gar nichts von deinem Geburtstag und möchte dich deshalb von dieser Stelle aus ganz herzlich beglückwünschen und dir ein wundervoles neues Lebensjahr wünschen!

    Liebe Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Freut mich, dass dir die Sachen gefallen. Das Schäfchen ist übrigens ein Maßband mit cm und inches.
    Das Buch habe ich deshalb gewählt, weil ich die Verfilmung ("Das Geheimnis der Meerjungfrauen") davon vor kurzem gesehen habe. Mit Kim Basinger in der Hauptrolle. War schön gemacht.

    iebe GRüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. @ maria: Danke für die Glückwünsche!

    @ Petra - nach ein bisschen suchen habe ich auch das Maßband gefunden - ist ja wirklich gut versteckt! Doppel-Danke - das kann ich wirklich super gut brauchen.

    AntwortenLöschen
  4. oh - ich bin ein schaf! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SEHR NACHTRÄGLICH UND DOPPELT HERZLICH!
    mit 1000 guten wünschen
    deine kiki

    AntwortenLöschen