12.10.08

Habe fertig

Nichts gestricktes diesmal. Sondern den medizinischen Fragebogen für meine Weiterbildung. Gemeinschaftswerk von 4 Frauen, also nicht alles meinem Geist entsprungen. Aber den letzten Schliff auf dem Computer - einheitliches Format, Gestaltung usw. habe ich vollbracht. Und das war jetzt am Schluss ganz schön viel und ganz schön nervig.

Ich bin ja auch gar nicht so die Spezialistin, aber es war vor allem mir ein Anliegen, dass das Werk am Ende wie aus einem Guss ausschaut. Also war klar, dass diese Arbeit an mir hängen bleibt. (und echt - die anderen können noch weniger word als ich, was die Arbeit nicht wirklich erleichterte - jeder Text kam in einem anderen Format und mit vielen unsinnigen Leerzeichen und so)

Wie schön, endlich fertig zu sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen