26.9.13

Da warens nur noch drei...

Der Mittlere Sohn ist heute aufgebrochen in seinen Studienort. Halb ausgezogen, sozusagen.

Der Studienort ist nicht allzu weit entfernt, aber doch so weit, dass pendeln nicht in Frage kommt. Fürs erste Semester ist er komfortabel und voll möbliert untergekommen - außer Bettzeug, Kleidung und Studienmaterial bleibt alles hier.
Auch die Freundin.
Wir werden ihn also sicher öfter sehen. Abgesehen davon, dass ich ihn demnächst unbedingt besuchen will - das Städtchen muss ausgesprochen hübsch sein.

Und hier? Wird es ein bisschen stiller werden. Wir werden ihn immer wieder mal vermissen.
Der Jüngste Sohn sieht es gelassen, dass er plötzlich allein mit uns Eltern ist.

Neuer Abschnitt für alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)