1.9.13

Monatsbilanz August

Ein Monat voll Sonne, viel draußen sein und gegen Ende des Monats auch mit halbem Urlaub.


  • geradelt - immer noch geschätzt, weil immer noch ohne Kilometerzähler - ca. 220 km
  • gestrickt - zwei Paar Socken
  • gesponnen - Kammzüge aus dem "Verrückten Zwirntausch", die Kammzüge von "Rad der Zeit" fertig und ein bisschen Tussahseide in lila
  • Gelesen - Band acht und zur Hälfte neun "Das Lied von Eis und Feuer" und "Saphirblau"; ein bisschen Fachliteratur
  • gehört - Podcast
  • gesehen - "Vier Frauen und ein Todesfall", "Call the midwife" 
  • gekocht - DimSum - eine Entdeckung für mich
  • gebacken - Zwetschgendatschi
  • gefeiert - Silberhochzeit, den Studienplatz und die erfolgreiche Zimmersuche des mittleren Sohns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)