1.9.13

Verrückter Zwirntausch

Man nehme einen Kammzug mit 100g, teile ihn in zwei Hälften zu je 50 g, verschicke eine Hälfte an eine Tauschpartnerin und erhalte einen anderen halben Kammzug von einer anderen Tauschpartnerin. Aus den beiden Kammzughälften spinne man ohne Ansehen von Farbe und Material zwei Singles, verzwirne beide und freue sich am Ergebnis:


Meine Kombination war nicht sehr herausfordernd: mit Indigo gefärbte Merinowolle traf auf einen dibadu-Kammzug Shetland/Seide in blau-türkis-orange. Farblich ausgewogenes Ergebnis, eine ein wenige raue Schönheit durch den Shetland-Anteil - mal sehen, was daraus werden will.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Eine wunderschöne Zusammenstellung hast du da gezaubert. Ich bin auch gespannt, was du daraus zauberst.

    Liebe Grüße

    Lotta!

    AntwortenLöschen