31.1.14

Neue Kammzüge

Tanja hat bei ravelry eine Sammelbestellung bei World of Wool angeboten. Ich habe lang gezögert, bis zum letzten Moment - eigentlich habe ich ja wirklich genug Wolle im Keller liegen. Aber der Reiz, selbst Blends zusammen zu stellen war dann doch zu groß.

Und diese Schönheiten kamen jetzt hier an:


Aquarius - ein fertige Mischung aus Blau- und Grüntönen mit Seide


Pisces - ebenfalls fertige Mischung mit Leinen/Flachs


Mischung aus grauer Merino, Shetland, einwenig blauer und grüner Merino und Milchseide


Mischung aus grauer Merino und Corriedale, weißem Polwarth und schwarzem Bambus.

Ich bin ganz beglückt und habe die beiden unteren Mischungen auch schon ein wenig Probe gesponnen. Beide sind wunderbar weich und ergeben ein Garn das ganz lebendig wirkt. 

Ich bin sehr froh, dass ich diese Gelegenheit genutzt habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)