25.1.14

Planlos

Die Wolle für die Angee-Socken von Cookie A. war schon angebrochen. Ich war mir sicher, sie würde noch für ein Paar Socken reichen und habe sie nicht gewogen. Allerdings fühlte sich der Rest nach Fertigstellung der ersten Socke doch recht wenig an.
Und sieh da - die fertige Socke wiegt 39g, der verbleibende Rest Wolle 29g. Fehlen - einfache Rechnung - 10g.
Natürlich lagert das Garn schon lange in meinem Keller, die Farbe ist "discontinued" und nicht mehr erhältlich, grad nicht bei ebay eingestellt.
Ich hab bei ravelry eine Suchanfrage eingestellt, vielleicht habe ich ja Glück. Und falls eine Mitleserin zufällig noch genau diese Wolle hat - bitte gerne danke eine Nachricht an mich!
Regia color uni solid Farbe 1079 (Apricot oder helles Orange).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen