15.5.11

Singen

Ein ganzes Wochenende voller Gesang - wie immer komme ich dann voller Energie und Kraft nach Hause. Es ist anstrengend, so viele Stunden zu singen, ich gehe spät ins Bett, weil wir nach den Proben auch noch zusammen sitzen und Musik machen und - singen. Stehe früh wieder auf, damit vor der nächsten Probe noch Zeit für ein gemütliches Frühstück bleibt. Wenig Schlaf, viel getan - trotzdem gestärkt und voller Energie und Freude in die nächste Woche Alltag - Singen ist einfach heilsam.

Geprobt haben wir dafür:

(Probenort Agatharied - das wäre ja ein schönes Bild fürs Geographie-ABC gewesen. Aber leider habe ich kein Foto vom Ort gemacht...)

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Freude und auch Erfolg!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Agatharied bei Miesbach? Das ist ja witzig, dort bin ich ja schon fast zuhause!

    Danke für die Einladung zum Konzert, aber vielleicht hast du's ja schon in meinem Blog gelesen, dass ich letzte Woche in Südtirol war.

    Herzliche Grüße
    Quizzy

    AntwortenLöschen