24.5.11

Waschmaschine II

Welch ein Glück. Gleich heute kam der Techniker. Trommel dreht nicht - das werden wohl die Kohlestäbe im Motor sein. Ersatzteilbestellung - mit Glück bis Freitag da. Oh nein! So viele Tage ohne Waschmaschine - da türmen sich Berge in meinem Keller. Selbst wenn wir zwei Notmaschinen bei der Nachbarin waschen können.

Aber heute war ein guter Tag. Der Techniker kramt in seinem Auto - und findet noch genau zwei solche Kohlestäbe wie die Maschine braucht.

Und jetzt läuft sie wieder. Kosten: ca. 130.- €. Allemal billiger als eine neue Maschine. Und nach 10 Jahren wartungsfrei darfs das schon mal sein.

1 Kommentar:

  1. ahh das kommt mir bekannt vor nur das meine WaMa so den Geist aufgegeben hat das eine neue ranmuss und ich hoffe das heute eine kommt, sonst bekomme ich langsam ein Problem... Naja zur Not kann ich aber auch eine Maschine bei meinen Eltern waschen

    AntwortenLöschen