26.10.12

Erleichtert

Der Mittlere Sohn, der ja leider keinen Studienplatz abbekommen hat, hängt jetzt an seinen Bufti in Schule und Hort ein bezahltes Praktikum im Hort. Eigentlich wollte er ja mal lieber was ganz anderes machen - aber wenn es so bequem geht und alle ihn wieder haben wollen - na klar.

Noch eine Woche Ferien und dann geht es neu und doch vertraut los. 30 Stunden, geregelte Zeiten, nettes Team, kurzer Arbeitsweg und recht angemessene Bezahlung. Alles gut.

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an. Ich bin ja sooo dafür, dass die Männer anfangen in den Kindergärten und Horten mitzuarbeiten. Das fehlt schon lang, die männliche Seite beim erziehen usw.
    Wenn die Bezahlung stimmt... um so besser.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, wird es auch schon langsam weiss bei Euch in der Stadt?herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ich bin ja auch am Stadtrand - und da ist es ganz schön weiß für Oktober....

      Löschen