26.4.14

Gelb und Blau

Für diesen Kammzug aus dem Spinnabo von dibadu wollte ich gern einen Partner - aus 100g sind ja doch immer nur eher kleine Projekt möglich.


Ich wählte gelbe Kammzüge aus der letzten Färbeaktion, ein wenig braunes Merino, ein wenig krappgefärbtes BFL und ein wenig Hanf und kartierte das alles zu diesen Batts.




Die Batts lockten mich gleich ans Spinnrad - und obwohl gelb ja nicht so meine Farbe ist, das Spinnen ist die reine Freude und das entstehende Garn gefällt mir sooo gut - ein bisschen rustikal, tweedig und so schön meliert - ich bin ganz begeistert. 


Außerdem  habe ich noch aus diversen Blau-u. Grautönen ein paar Rolags kartiert, alles Merino.





1 Kommentar:

  1. Uiiii, das sieht alles toll aus. Das gelbe Garn möchte ich bitte auch mal fühlen. Es gefällt mir auch richtig gut. :-) ich war heute auch schon am Spinnrad.

    AntwortenLöschen