8.5.08

Farbenspiel

der anderen Art findet gerade an meinem linken Knie statt.

Gestern beim Käse-aus-dem-Kühlhaus-holen habe ich es geschafft die Rollpalette so zu verkanten, dass die darauf gestapelten 5 Kisten mit Käse (pro Kiste gern mal 10-15 Kilo) schwer ins Kippen gerieten. Mutig habe ich versucht die schwankende Masse mit Hilfe des Körpers - sprich linken Beines - aufzuhalten. Vergeblich. Es folgte fröhliches Käse-einzeln--nach-vorn-tragen.

Die Innenseite des Knies ziert jetzt ein handtellergroßer rot-blau-lila Bluterguß mit linienförmigen Ausläufern in den Oberschenkel.

Ein Glück, dass ich eh keine Beine für kurze Röcke habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)