1.5.08

Anitra

Vor lauter Ungeduld habe ich ganz vergessen ein Foto vom Strang zu machen. Die Färbung heißt Anitra und kommt von Wapiti - im Rahmen des Farbsocke-Swap. Ich habe ihn gleich angestrickt und den ersten Versuch dann auch gleich wieder verworfen - zu unruhig und außerdem zu eng - ist mir bei 60 Maschen mit Lochmuster echt noch nie passiert.




Jetzt werden es eben Stinos - die wilde Musterung in diesen tollen Farben verdient es auch ungestört zur Geltung zu kommen.


Und warum sind hier die Farben jetzt so blass?? Im Farbsocke-blog leuchten sie so wie in Wirklichkeit - wer schauen will

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,
    witzig, beide haben wir einen Anitra und ich heute noch einen von Dir bekommen.
    Im Farbsocke Blog ist mein angestrickter Anitra. Mustert mit 60 Maschen anders als deiner.
    Liebe Grüße ANdrea

    AntwortenLöschen