8.5.08

Nachwuchs

Bekennende Wise-Guys-Fans eifern ihren Idolen nach - der Mittlere Sohn und drei Klassenkameraden haben eigeninitiativ und eifrig geprobt und sind gestern mit der "Powerfrau" beim Schulkonzert aufgetreten.
Wie die Profis - mit (zögerlich) vorgetragenen Gags, Sonnenbrillen und eigenem (überwiegend weiblichem) Fanclub.

Reichlicher Applaus war ihnen sicher und nicht nur für den Mut verdient.

Annäherung

Edit: Sie nennen sich "Die Anderen" 




Edit 2: Die Dreads sind übrigens wieder ausgekämmt - zweiter Versuch möglicherweise in diesen Ferien.

Kommentare:

  1. Als bekennende Wise-Guys-Fans
    vergeben wir, meine Lütte (8) und
    ich 100 Applauspunkte.
    Das ist unser 2liebstes Lied
    nach
    Mädchen lach doch mal
    hi hi
    Ich, nein wir wünschen schöne Pfingsten und sag deinem Sohn
    er soll so weiter machen
    wir fanden es klasse
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde das große Klasse! Bravo! Ich bin zwar nirgendwo ein bekennender Fan, aber das muss man sich erstens mal trauen, und zweitens, das war richtig gut, und drittens - wenn die noch mehr Routine draufhaben werden, dann werden sie richtige Klasse sein! Schöne Feiertage und Gratulation, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hey, supercool, die Jungs, weiter so!! Welcher von den sympathischen Typen ist denn dein Sohn? Nett sind sie ja alle, Applaus und herzliche Grüße, Marion

    AntwortenLöschen