3.5.08

Heute im Postkasten

der zweite Strang der Aktion Farbsocke: warme und leuchtende Sonnenfarben, gefärbt von Margret. Anders als der Strang von Wapiti im Verlauf gefärbt und auch die Farbtöne sind ein wenig anders. Bin schon sehr gespannt auf das Strickergebnis.

IMG_8895

Auch auf dem Bild zu sehen - die neue IWK. Zum zweiten Mal gefällt mir kaum ein Modell und ich bedaure im Moment sehr, dass ich mein abo verlängert habe - und auch noch gleich auf 2 Jahre!

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin eine "stille" Leserin Deines Blogs und habe gerade gelesen, dass Du mit der neuesten Ausgabe von KNITS nicht viel anfangen kannst. Hättest Du eventl. Interesse sie zu verkaufen? Würde selbstverständlich alle Kosten tragen. Ich habe in verschiedenen Blogs schon Modelle hieraus gesehen die mir gefallen. Leider weiss ich nicht so recht, wo ich die Ausgabe bestellen kann. Wenn ja, melde Dich einfach unter sunshinesf@gmx.de. Lb. Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen