4.2.11

Scheusslichkeiten


...diese Socken. Aus einer Trekking Hand Art Karibik. Ich fand die Farben im Strang schrill, aber vielversprechend. Verstrickt sind sie einfach hässlich. Die Wolle an sich ist aber sehr angenehm - weich für Sockenwolle.
Naja, wandern in die Verkaufskiste. Irgendjemand findet sie sicher gut genug für seine Füße.

Hoffentlich letzter Arztbesuch heute, mit erstaunlich langer Wartezeit trotz Privat-Patienten-Stuhl. Und ausgerechnet heute hatte ich kein Strickzeug dabei, weil die Socken ja grad schon fast fertig waren und auf die schnelle nix unkompliziertes greifbar. An der Lungenentzündung vorbeigeschrappt, bitte noch schonen übers Wochenende.
Na gut. Ich merk auch so, dass die für morgen geplant durchtanzte Nacht wahrscheinlich noch nicht geht. Sehr schade...

1 Kommentar:

  1. Ja, viele Stränge halten nicht was sie optisch versprechen. Aber so scheußlich sind sie nun auch wieder nicht. Es wird sich bestimmt jemand finden, der adoptiert.
    Auf meinem alljährlichen Marktstand sind allerdings die schlichteren Modelle mehr gefragt.

    Liebe Grüße und ein schönes erholsames Wochenend und gute Besserung wünscht Inken

    AntwortenLöschen