11.3.11

Blau

Von Braun über Hellblond zu Blau. Der Jüngste Sohn.
Geduldig über eine Stunde, mehrfach blondiert, weil erstmal wird braun zu orange und das gibt mit blauer Farbe alles Mögliche, aber kein Blau.
Das End-Ergebnis habe ich noch nicht gesehen (weil tolle Inspiration, die mit dem Musikfreund sofort auf der Gitarre umgesetzt werden muss), nur die blonde Zwischenstufe. Sehr fremd.

Ich geh morgen zum Friseur.
Lila würde doch vielleicht ganz gut zwischen grün und blau passen, oder?
Und der Beste Ehemann dann vielleicht pink? Oder knallrot?

Kommentare:

  1. Das muss man auch aushalten! Sei stark! Das legt sich alles - irgendwann!

    Schönes WE, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass es anderen Müttern auch so geht! Ein Leben zwischen Iros und Tunneln ......

    AntwortenLöschen
  3. Bisher alles zum Glück reversibel - Tunnels sind das ja dann nicht mehr, aber die gibts bei uns noch? nicht.

    AntwortenLöschen