9.3.11

Schulferien

Frau Strickwerks liebste Ferienfragen:

Mir fällt nix ein zu meinem Hausaufsatz und überhaupt versteh ich schon das Thema nicht. Kannst du...?
Nein, kann ich auch nicht so recht. Weil gefragt ist ein antithetischer Aufsatz (früher hieß das einfach Erörterung) zur Frage Leistungssportler als Vorbild. Könnten wir das bitte einfach umformulieren in Musiker als Vorbild?

Toll. Der Jüngste Sohn und Deutschaufsätze - ein echtes Dilemma. Immer noch. (Und schriftliches Pflichtabitur für ihn- ich freu mich schon.)

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)