26.9.11

Strickwerke




Die sechsten Socken des Jahres.
Eigene Färbung im Knäuel - Wald
Größe 39, Herzchenferse, Sternspitze.



Die Siebten
Superba 100, Baumwoll/Wolle-Mischung
Größe 39, Herzchenferse, Sternspitze
Verbrauch 78g


Die Achten
Wollmeise Twin, Vincent
Fürs Wichtelpaket gestrickt



aus Resten Kidlana und Limo, ebenfalls für ein Wichtelpaket
schnell gestrickt und gehäkelt - ein nettes und verspieltes Projekt


aus Resten dibadu, selbst gesponnen
ebenfalls fürs Wichtelpaket.
Das hat echt Spaß gemacht, allerdings habe ich vorm besticken gedrückt...


Die Elften.
"strandhafer" - und ich weiß gar nicht mehr, wer es für mich gefärbt hat
Größe 36, wie immer Herzchenferse und Sternspitze


will be mine - endlich fertig
Wolle Rödel Siena
70g
Ein tolles Projekt - sehr abwechslungsreich zu stricken, das Auge immer auf dem Chart klebend. Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn das ständige Stricken verschränkter und Zugmaschen anstrengend ist.


Die Göttlichen
Lana Grossa Meilenweit Cotton Stretch
Größe 39, für mich
Herzchenferse, Sternspitze
Verbrauch 68g


So, nachgetragen, wenigstens so ungefähr. Nicht dass hier Eindruck entsteht, es würde gar nichts mehr fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)