15.4.12

Nerv!

Blöde Heimfahrt nach einem schönen Abend - das Auto ruckelt und läuft unrund und zieht nicht richtig und macht Lärm und zu allem Überfluss blinkt auch noch die Kontrollleuchte für die Auspuffanlage auf. Ich fahr ja dann immer mit zittrigen Knien, wenn an dem Karren was nicht richtig funktioniert, zweifelnd, ob ich noch heimkomme. Ein Auto soll einfach fahren - alles andere verunsichert mich.

Und der Beste Ehemann ist verreist, kein Zweitauto und kein Fahrer da. Ich kann diesmal Werkstatt und eine weitere Fahrt mit gestörtem Auto nicht einfach an ihn abgeben. Und morgen ist einer meiner 10-Stunden-Tage mit abgezirkeltem Zeitplan. Irgendwo muss ich da jetzt die Werkstatt noch reinstopfen.

Ach, alles blöd grad...



Kommentare:

  1. Das Gefühl hat wohl so fast jede Frau, wenn das Auto unrund läuft :( Mein Diesel ist im Februar bei einem Heimatbesuch versulzt, weil es über Nacht -24°C hatte. Da ist mir der A... auch auf Grundeis gegangen. Auf der zweistündigen Heimfahrt hatte ich wahrscheinlich einen Blutdruck und einen Adrenalinspiegel, dass es schöner nicht mehr ging!
    Dann hoffe ich mal für Dich, dass es Deinem Auto bald wieder besser geht.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das kenn ich auch. Dann drück ich mal die Daumen, daß nicht allzu viel kaputt ist.

    LG
    Ruthy

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das kriegst du schon geregelt! Selbst ist die Frau! Es wird dir gefallen, wenn du das geschafft hast. Viel Glück!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen