13.8.12

12 von 12 im August

Kommen erst am 13. Denn gestern saßen wir nach dem Grillen noch gemütlich auf der Terrasse und dann war es so spät, dass ich schlicht auf dem Sofa eingeschlafen bin...



Der Morgen beginnt seit neuestem mit technischem Gerät.


Entspannung am Spinnrad mit neuer Kuschelfaser

Der Film muss zurück in die Bibliothek - also ein Filmvormittag eingeschoben. Gehört zu meinen Favorites- vielleicht muss ich ihn doch mal kaufen.

Ein ganzer Topf voll Fall-Äpfel einer Nachbarin und restlicher Zipperle aus Donauwörth


werden Saft und dann Gelee - unglaublich sauer-süßer-Genuss

Spannung im durchsonnten Schatten - was für ein herrlicher Nachmittag

Blick auf die Zwetschgen, die diese Jahr reichlich im Baum hängen, aber sich noch nicht ernten lassen wollten

Hortensie

Wäsche...


Auf dem Grill: Dorade (verpackt), Lamm, Zucchini. 

Auf dem Tisch Mango-Chili-Chutney und Senf.

Der Beste Ehemann freut sich über den endlich fertig gestellten Pullover (naja, der Reißversschluß fehlt noch; aber er passt auf jeden Fall...)

Mehr wie immer bei Frau Kännchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen