22.3.13

Gesponnen

Das zweite Garn aus dem Winter-Abo von dibadu ist jetzt auch versponnen. "Kerzenschein" ist eine Alpaka-Seide Mischung und obwohl möglichst gleich gesponnen und gezwirnt nicht so schön fluffig geworden wie das Cheviot. Aber ich denke, ich kann die beiden Garn trotzdem zusammen verstricken. Geplant ist ein kleines Tuch im Streifenmuster...


Und heute habe ich die Terrassen-Saison eröffnet: Spinnen im Freien und mit bloßen Füßen. Der Beste Ehemann hat seine neue Hängematte eingeweiht, aber die Socken anbehalten.



Zugegebenermaßen - es war noch ein klein wenig kühl. Trotzdem ein Anfang...

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Farbe, dein Selbstgesponnenes. Und heute ist es wieder so trüb, dass die Terrassensaison schon wieder vorbei ist. :-( Ich will endlich richtig schönen Frühling mit zartgrünen Blättern überall.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen