1.3.13

Monatsbilanz

geradelt - tatsächlich gar nicht, schneebedingt - 0 km
gestrickt: 393g oder 1574 Meter
gesponnen: Babyalpaka fertig gesponnen und navajo gezwirnt - 100g, 306 Meter
gelesen: 2 Romane, 1 Jugendroman, Fachliteratur
gehört: Podcasts; Teabag und Teufelszahl
gesehen: Downton Abbey Staffel 1 und 2
gebacken: Schoko-Cheesecake

Kommentare:

  1. Wie genau du das weißt! Einiges mache ich auch, aber präzise könnte ich es jetzt nicht aufzählen. Aber wahrscheinlich lebe ich ganz frei, da im Ruhestand. Doch der Tag hat immer Struktur...!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz einfach: Kilometerzähler am Fahrrad für persönliche Leistungsbilanz. Projektdokumentation in ravelry und bei knitmeter. Leseliste. Der Rest ist Gedächtnisleistung, was sich eben besonders eingeprägt hat...

      Löschen