3.3.13

Strickwerk - Fotos


Swallowtail, gestrickt aus Wollmeise Unglücksrabe


und einfache Socken aus einer alten Lana Grossa Multieffekt

Und hier scheint endlich, endlich die Sonne, der Schnee taut und es plätschert überall...


Kommentare:

  1. Ist ja ein schönes, zartes Gespinst! Und die Socken, gekonnt wie immer!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Tuch und noch dazu in einer tollen Farbe! Gefällt mir sehr gut!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tuch, es sieht so kuschelig aus.
    Das wird Dir guttun wo Du doch erkältet bist. Leider ist es ja vorbei mit den Frühlingsahnungen. Ich hoffe es wird nicht so schlimm wie der Wetterbericht uns voraussagt.
    Wir sind heute im Münchner Osten in ein kräfiges Gewitter gekommen, scheusslich.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen