18.7.08

Kurzmeldungen

  • Die Zwischenprüfung war leichter als gedacht. Wir warten auf den mündlichen Teil .Und dann aufs Ergebnis
  • Die Wespenstiche sind gar nicht angeschwollen und fast juckfrei - Zwiebel sei Dank.
  • Nicht ganz im Zeitplan, da das ursprünglich gewählte Tanzprojekt den Zeitrahmen sprengt. Aber dafür ist alles schon fotokopiert.
  • Besuch aus Spanien - die Tochter von Freunden des Bruders. Nur bis morgen abend. Und das Wetter macht uns keine Freude - obwohl Tollwood und Regen ja irgendwie zusammen gehören. 
  • Der Mittlere Sohn feiert heute Abschied von zwei Klassenkameradinnen - oder besser gesagt die ganze Klasse feiert. Ohne Unterstützung von Erwachsenen. Ich habe bis 1.00 Uhr Ausgang gegeben und bin etwas beunruhigt über meine Großzügigkeit. No s.e.x, no d.r.u.g.s, only rock'n roll  - hoffe ich mal.
  • Mein Rücken schmerzt - so zwischen Nacken und Schulterblättern. Beim Bücken, beim Schultern hochziehen, beim Tragen, beim Kopfschütteln - eigentlich irgendwie immer. Kann ich grad gar nicht brauchen.
  • Versorgungslücke - die gleichaltrige Sohnbespaßung für den Jüngsten fährt doch gar nicht mit uns in den Urlaub. Hilfe! Wir suchen Ersatz, sonst wird das ein anstrengender Urlaub werden....
  • Habe ich schon geschrieben, dass wir genug Regen hatten und alle Pflanzen ausreichend mit Wasser von oben versorgt sind? 
  • Gestrickt wird täglich -wenigsten ein paar Reihen - und vielleicht wird auch mal wieder etwas fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen