18.7.08

Werbung und Zirkusferien

Wenn noch jemand aus dem Münchner Raum für seine Kinder zwischen 8 und 12 Jahren ein Ferienprogramm sucht - Circus Romano bietet auch dieses Jahr wieder Zirkusferien an. Für meine Kinder ein absolutes Muss - und dass er diesmal sein Zelt wieder quasi auf der anderen Seite des Feldweges aufschlägt ist ganz wunderbar. Inzwischen ist auch der Jüngste eigetnlich schon knapp aus dem Alter für ein Zirkuskind, aber er darf noch mal dabei sein. Und vielleicht hilft auch der Mittlere wieder ein bisschen mit. Auf jeden Fall lockt sie der Wagenpark schon auf die Zirkuswiese und zur Familie Romano...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (username, Kommentar, Zeitstempel und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://strickwerk.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy)